Aktuelle Informationen des Vereins "Hilfe für krebskranke Kinder Frankfurt e.V.":


Hilfe für die Ukraine

1. Information des Vereins vom 30.03.2022: 


Ende März 2022 ist im Familienzentrum die vierte Familie aus der Ukraine eingezogen. Drei Mütter sind mit ihren krebskranken Kindern schon vor knapp 2 Wochen gekommen, gestern eine weitere ganze Familie. Wir kümmern uns vollumfänglich um sie. Wir haben Dolmetscher gesucht, kaufen ein für die Familien, begleiten Behördenvorgänge und betreuen sie in allen Belangen, auch psychologisch. Und die Kinder werden in der Klinik nun behandelt. Darüber sind hier alle von Herzen froh.

Für uns wäre es natürlich großartig, wenn wir diese neue Aufgabe hier gut stemmen könnten mit Spendengeldern.

                                                        ---------------------------


                                      Spendenkonto bei der Frankfurter Volksbank:

IBAN: DE66 5019 0000 6100 2967 38 

 

                                                         ---------------------------